Abschlussabend der Jugendbegegnung 2012 am 15.11.2012

Abschlussabend Jugendbegegnung Juli 2012

Altern in der europäischen Gesellschaft

 Mehr als 50 Gäste, darunter Herr Bürgermeister Stölzle, Pfarrer Wanzeck und Frau Schnabl, sahen sich mit uns Ausschnitte aus dem während der Jugendbegegnung gedrehten Film an. Zuvor hatte der 1.Vorsitzende Rudi Mehn einen kurzen Rückblick über die Veranstaltung gegeben. Besonders erfreulich ist, dass das für die EU-Bezuschussung so wichtige Kriterium der Nachhaltigkeit u.a. durch folgende Gegebenheiten erfüllt wird:

1. Die Städte Neusalza und Riorges möchten einen Schüleraustausch aufbauen.

2. Jugendliche aus Donzdorf werden nächstes Jahr vom 13.7.-21.7.2013 an einer EU Jugendbegegnung in Calasparra zum Thema Jugendarbeitslosigkeit teilnehmen, gemeinsam mit Jugendlichen aus Riorges und Neusalza.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für ihr Interesse.

ACHTUNG

Wir bitten alle Jugendlichen, die nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten, die kostenlos erhältliche DVD bei Rudi Mehn abzuholen.

Tel.: 07162 21850

Waldenburger Str. 12